kronn.de

Oops!

Problem

Es sieht so aus, als wir hier ein kleines Problem. Die Datei, die eigentlich hier sein sollte, wurde auf dem Server nicht gefunden.

Lösung

Naja, das soll jetzt weder dein Problem noch eine Sackgasse sein. Die Navigation oben oder ein kurzer Besuch der Startseite sollte helfen.

Wenn das Problem weiterhin besteht und du diese Fehlermeldung hier schon zum zweiten oder dritten mal liest, gib mir bitte einen kurzen Hinweis darauf, dass hier irgendwas ganz erheblich schief läuft. Die einfachste Methode ist, mir eine kurze e-mail zu schreiben. Du kannst natürlich die Kontaktseite verwenden.

Wenn dich der technische Hintergrund interessiert, kannst du gerne weiterlesen.

Hintergrund

Was du hier vor dir hast, ist keine allgemeine Fehlermeldung, es geht hier um häufigsten Fehler im Internet schlechthin. Das macht es jetzt nicht besser, weiß ich. Weil der handelsübliche Webserver nicht von sich aus in der Lage ist, komplette Sätze von sich zu geben, sagte er "404", was zu "File not found" bzw. "Datei nicht gefunden" übersetzt werden kann. ja, richitg gelesen: Der Server entschuldigt sich in keiner Weise dafür, aber so sind die Dinger eben...

Neben diesem recht ungebührlichen Verhalten ist es aber auch noch eine recht ungenaue Fehlermeldung. Es gibt schließlich mehrere, verschiedene Gründe, warum dieser Fehler auftreten kann:

  • Eine Datei wurde umbenannt oder gelöscht.
  • Ein Lesezeichen (Bookmark, Favorit, ...) oder der Link, der hierher führte ist veraltet.
  • Die eingegebene Adresse enthielt einen Fehler.

In 9 von 10 Fällen dürfte sich das Problem dadurch lösen, dass du zur Startseite gehst. Wenn du diesen Fehler erhalten hast, weil du ein Lesezeichen geöffnet hast, dann korrigiere es bitte.

Vielen Dank.

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/templates/default.php(52): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/index.alt.php(51): include_once('/var/www/K10541...') #2 {main} thrown in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61