Weblog - kronn.de

Versionen

So langsam nimmt die Gestaltung dieser Seite die Form an, die ich (für’s erste) umsetzen wollte. Natürlich fehlen noch die Kleinigkeiten: Der Kalender ist noch eine recht ungestaltete Tabelle, der Seitebalken ist mit lauter Aufzählungspunkten versehen usw.

Ach ja, ich darf natürlich nicht vergessen, „Katzenbilder“:http://praegnanz.de/weblog/252/volle-kanne-re-design zu zeigen und in einem halben Jahr ein neues Design umzusetzen. ;-)

Dies hier ist jetzt die …Ähh… dritte Version von kronn.de, glaube ich. Da ich über das CSS alles recht schnell anpassen kann, gab es viele kleine Versionen. In großen Schritten gerechnet, also in solchen, bei denen ich auch die Struktur verändert habe, ist das die Version 2.0. Zwischendurch bin ich mal auf PHP umgestiegen, allerdings ohne großartig die Struktur umzustellen.

Nebenbei: auf „kronn.de“:http://kronn.de ist noch die vorhergehende Version zu „bewundern“, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler. Ich hoffe, möglichst bald flachendeckend auf Version 2.0, wie ich eben beschlossen habe es nennen, umsteigen zu können.

Abgelegt in: Design
Veröffentlicht am 13.08.2004 um 18:01
Dauerhafter Link zu "Versionen"

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,299 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61