Weblog - kronn.de

Rucksack

Bei all dem Zeug, was man so herumschleppen möchte (nicht zwangsläufig muss, wohlgemerkt), gewöhnt man sich schnell an schultergehaltene, zumeist aus irgendeiner Textilie bestehende, großräumige Behältnisse. Die meisten denken jetzt an einen Rucksack, vermute ich mal so in den Raum hinein.

Ich hatte in den letzten Jahren eine Umhängetasche gewählt, die zu Schulterschmerzen führte, weil die nur eine Schulter belastet wurde. Um dem entgegenzuwirken musste jetzt ein Rucksack her. Also ging ich auf die Suche nach Einkaufsmöglichkeiten, was zu leichten Fußschmerzen führte, weil ich ja unbedingt so viele Läden abklappern musste. Im „besten Laden von allen“:http://www.globetrotter.de/de/wir/berlin.php wurde ich dann endlich vernüntig beraten, um in der Auswahl nicht zu versinken. Der darauf folgende Einkauf, führte zu finanziellen Schmerzen, weil ich immer noch nicht mein eigenes Geld drucke.

Aber es hat sich gelohnt: der Rücken und Füße erholen sich bereits, für das Konto sind noch nicht alle Hoffnungen verloren.

Abgelegt in: Leben
Veröffentlicht am 27.08.2004 um 13:03
Dauerhafter Link zu "Rucksack"

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,285 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61