Weblog - kronn.de

Farbgebung

Also, wer jemals ein Farbschema gesucht hat: Perun hat nicht nur _ein_ Tool, er hat das Tool dafür „gefunden“:http://www.perun.net/archiv/2004/09/18/color-calculator/.

Der Vollständigkeit halber hier noch ein Link in die Nähe des flashbasierten Farbenwählers: „der flashbasierte Farbenwähler“:http://www.sessions.edu/ilu/.

Danke, „Perun“:http://perun.net!

Schick finde ich vor allem, dass man mehrere „Harmonie-Schemata“ auswählen kann _und_ die Wirkung gleich sehen kann. Sehr praktisch!

Abgelegt in: Design
Veröffentlicht am 18.09.2004 um 02:48
Dauerhafter Link zu "Farbgebung"

  • Hi,
    ich habe auch eine offline Version. Ist Freeware. Also bei Interesse eine Mail senden.

    Gruß

  • Perun, wir müssen ganz dringend an unseren Wachzeiten arbeiten. Ich halte es so langsam nicht mehr für normal, zwischen 01:00 und 04:00 zu posten.

    Nicht, dass wir die einzigen wären…

    Wegen der offline-Version überlege ich noch, wie ich mich kenne, brauche ich das auch an anderen Orten, also eher online…

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,236 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61