Weblog - kronn.de

Zeit

Zeit, und vor allem der Mangel daran, beschäftigt mich derzeit. Eigentlich würde ich gerne viel schreiben: Über Webdesign in deutscher Sprache, über Listen im Internet, über „URL-Design“:http://www.einfach-persoenlich.de/2004-11-05/usability-gutes-url-design-halber-erfolg.html und was mir noch alles im Kopf rumschwirrt.

Aber die „Abendschule“:http://abendgymnasium.de fordert eine Menge Zeit, auch, weil gerade wieder mal Klausurensaison ist. Ich freue mich aufs Wochenende… über-über-über-über…. naja, Anfang Dezember eben.

Abgelegt in: Leben
Veröffentlicht am 10.11.2004 um 17:19
Dauerhafter Link zu "Zeit"

  • Das kann ich nur zu gut nachempfinden. Ich hab jetzt zum Glück fast alles geschafft. Waren natürlich wieder mal endlose Nächte in denen wir unsere Projekte fertig gestellt haben. Seit letztem Semester gings nahtlos hier in Australien gleich weiter. Jetzt ist dann hoffentlich mal n paar Wochen Pause.

    Dir noch viel Glück und einfach Zähne zusammenbeißen und durch ;)

  • Mensch macsepp, wo man von dir wieder Liest :) Die Welt ist so klein ;-)

  • Na du hast mich doch hierher geführt! Als ich schimpfe bekommen habe, dass mein Blog auf englisch ist :D

  • Eigentlich hast Du den theoretischen Unterbau für Zeitmanagement ja schon mit der „pickle-jar“-Theorie. Ich drück die Daumen, daß die praktische Umsetzung auch hinhaut.

    Und weil hier alles so global zugeht, erwähne ich so ganz nebenbei, daß ich gerade zwei Übernachtungen in New Orleans gebucht habe. Dort gibt es gerade eine Einführung in (angebliche) Super-Alarm-Anlagen. Siehe http://www.homeauto.com

  • Zur Information: Die „Pickle-Jar-Theorie“:http://www.alistapart.com/articles/pickle/ ist ein Artikel auf A List Apart zum Thema Zeitmanagement.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,311 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61