Weblog - kronn.de

design in flight

Nach viel zu langer Zeit habe ich heute (lange nach „Andreas“:http://www.andreas-kalt.de/blog/archiv/2004/10/28/im-flug-designt/ und sehr lange nach „Gerrit“:http://praegnanz.de/weblog/360/design-in-flight ) das PDF-Magazin „Design-In-Flight“:http://designinflight.com/ geordert. Nach den Ausschnitten und Meinungen, die ich bisher gelesen habe, werde das nicht bereuen.

Ab und an wird der Vergleich zur „PAGE“:http://www.page-online.de/ vorgenommen, welcher aber meiner Meinung nach nicht zu halten ist. Die Zielsetzung der beidem Magazine ist recht unterschiedlich.

Alleine preislich habe ich — dank relativ schwachem US-Dollar — ein schönes Schnäppchen gemacht. Statt 7,95 EUR für eine gedruckte Ausgabe PAGE, die dann auch noch zu 50% für mich uninteressantes Zeug enthält, zahle ich 7,71 EUR für vier Ausgaben DIF.
Und ausgehend von den Auszügen und der Autorenliste ist das PDF-Magazin auch noch genau das richtige für mich. Bleibt nur noch das Problem, wo ich eine Farbdrucker herbekomme…

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 14.12.2004 um 13:23
Dauerhafter Link zu "design in flight"

  • Ich hab?s mir in stundenlanger Arbeit beidseitig farbig ausgedruckt. Ist echt geil. Leider habe ich zurzeit keine Zeit, es zu lesen. Auch wieder doof.

  • Du wirst es wirklich nicht bereuen. Ich fand alle bisherigen Ausgaben frisch und anregend. Viel Spaß beim Lesen!

  • Es ist auf alle Fälle lesenswert und in Anbetracht von Erscheinen, Preis und Inhalt auch nichts, was man bereuen müsste. Habe es durch den Hinweis von Gerrit wieder-entdeckt und bin gut zufrieden.

  • Ich habe die Juliausgabe jetzt erstmal s/w ausgedruckt. Interessant war das Papierformat, ich hatte naürlich gerade kein Packet in Letter-Größe dabei….
    Nach den ersten paar Seiten fühle ich mich endlich mal von einem Magazin angesprochen.

  • Du kannst die .pdf-Datei(en) bei mir ausdrucken. Seitdem ich den Refill der Tintenpatronen recht preiswert bekomme, spielen Farbausdrucke überhaupt keine Rolle mehr.

    cu E.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,315 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61