Weblog - kronn.de

Spreeblick

Ich finde es ein wenig traurig, dass am „Spreeblick“:http://www.spreeblick.de/wp/ derzeit nur dieser Artikel über Jamba gesehen wird.

Johnny kann einfach gut schreiben. Natürlich wird ein wenig Enthüllungsjournalismus immer gerne gesehen, aber ich möchte Johnny nicht darauf reduzieren.

Er ist „Punk“:http://spreeblick.de/wp/index.php?p=245, unter anderem. Seine Musikauswahl hat mich in den Zeiten, in denen noch Radio gemacht hat, sowohl vom lernen abgehalten als auch dabei unterstützt. Anschließend an die Sendung waren die Gespräche mit einem gewissen Jürgen stets der angenehme Ausklang.
Jetzt macht Johnny zwar kein Radio mehr, aber ich höre ihn immernoch gerne. (Auch, wenn ich es mir jetzt vorlesen muss. )

Johnny kann „einfach“:http://spreeblick.de/wp/index.php?p=327 gut „schreiben“:http://spreeblick.de/wp/index.php?p=331, deshalb lese ich ihn gern. Seht euch mal seine Rubrik „Instant Karma“ an. Dort erhält man einen guten Einstieg, wie ich finde.

h3. inhaltliches

Rein inhaltlich fand ich das Jamba-Dingen durchaus interessant, aber nicht wirklich neu. Die Informationsflut der Jamba-Spots ist zwar so schlimm, dass mein Bedürfnis nach strukturierter und selbstbestimmter Informationsgewinnung jämmerlich in Ecke weint und kreischt, aber so ist das halt. Die durchaus deutlich gesprochene Aussage „als Teil eine Monatspackets“ hat mich auch schon vor Spreeblick aufhorchen lassen. Also, eigentlich habe ich nur „Aha, da liegt der Hase im Pfeffer…“ gedacht.

Es war aber so wunderbar geschrieben, dass ich dachte: das verlinkste! Als ich aber gesehen habe, dass es bereits über 10mal als Bloglines-_reference_ auftauchte, habe ich es mir verkniffen.

So, das musste erstmal raus.

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 16.12.2004 um 13:50
Dauerhafter Link zu "Spreeblick"

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,284 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61