Weblog - kronn.de

Frühjahrsmüde?

Eigentlich hätte ich mehr als genug zu tun. Eigentlich möchte ich Artikel schreiben.
Eigentlich, eigentlich, eigentlich…

Aber irgendwie bin ich heute sowas von antriebslos…

Vor mir liegt eine kleine Programmablaufskizze für ein PHP-Skript. Daneben der Bleistift. Aus der Kaffeetasse dampft nichts mehr, schon lange nicht mehr.

Ich gehe gerade zum x-ten Mal zur „Bloglines“:http://bloglines.com/-Seite und töte ein Staubkorn, dass sich auf der F5-Taste breitmachen wollte. Immernoch nichts neues. Dann lese ich eben noch ein wenig in den Seiten, die ich offen habe, nehme mir die Zeit zum Kommentieren.

…ich könnte ja mal nachsehen, ob man auf meinen Kommentar reagiert hat… Oder aber ich mach mir einen Tee. Seltsam bedeutungslos und watteweich fühlt sich das Leben gerade an. Ohne Drogen, sollte und möchte ich hinzufügen. Einfach müde, einfach leer, einfach Frühling. Oder irgendein anderer Grund.

Bloglines ist immernoch nicht aktueller geworden. (Oder vielleicht schon, aber „meine Auswahl“:http://www.bloglines.com/public/kronn nicht.)
Draußen ist es gerade dunkeler geworden. Irgendwie Nacht. Irgendwie typisch. Sowas passiert mir immer wieder. Jeden Tag!

Leben fühlt sich heute so wundervoll belanglos an. Fast wie Fernsehen…

Highlight heute: Man schreibt den Beitrag mit der lfd. Nummer 100. Es ist natürlich nicht der hunderste im eigentlichen Sinne, weil man einige Entwürfe im Zorn erschlug, andere noch reifen, aber irgendwie…

Wusstet ihr eigentlich, dass in der Vereinigten Freien westlichen Welt von Nordamerika (oder wie das heißt) die Zeitumstellung eine Woche später stattfindet?

So, mehr Inhalt bekomme ich hier auch nicht mehr rein. Los, geht das „Internet kaputtmachen“:http://www.netdisaster.com/.

Abgelegt in: Leben
Veröffentlicht am 03.04.2005 um 20:51
Dauerhafter Link zu "Frühjahrsmüde?"

  • Solche Phasen, meist an Sonntagen, nutze ich in aller Regel, um die Spammer-Abwehr auf aktuellen Stand zu bringen (.htaccess und iptables).

  • Gegen Frühjahrsmüdigkeit hilft ja bekanntlich SPORT!
    Also nichts wie raus in die Natur (vorallem bei dem hammer Wetter) und joggen/Rad fahren/Inliner fahren/tanzen/was weiss ich! :)

    Spätestens am Tag danach bloggt man wieder.. weil man sich vor Muskelkater kaum bewegen kann und somit an die Couch gefesselt ist ;)

  • Hmm… Natur… komischer Gedanke, irgendwie. Das dumme ist doch, dass man sich so schnell an frische Luft gewöhnt. Erst fängt man an zu laufen, dann will man mehr und irgendwann macht man sich komische „Gedanken zum laufen“:http://kronn.de/weblog/2004/09/27/laufend-weglaufen/. Aber der Plan erscheint mir nicht allzu schlecht, _luziana_.

    _Boris_, glücklicherweise bin ich hier recht spamarm. Ich habe deshalb sowohl meinen Desktop als auch meinen Schreibtisch ein wenig aufgeräumt. Mehr dazu später…

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,253 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61