Weblog - kronn.de

Fliegerei

Wer von euch kennt die Experimental Aircraft Association? Abgesehen davon, dass die eine der Webseiten haben, auf die man laut Nutzungsbedingungen (http://eaa.org/disclaimer.html) keine Links setzen darf, ist es eine sehr interessante Organisation.

Die EAA ist ein Verein von Sportfliegern aus allen Teilen der Erde. Da es schwer wäre, einen so großen weltweiten Verein zu verwalten, gibt es lokale „Chapter“, die aber alle unter dem Dach der EAA zusammengefasst sind. So hat man zum einen den lokalen Bezug gerettet, zum anderen aber die Vorteile einer überkontinentalen Organisation.

Das angenehme für Sportflieger und Flugzeugbastler ist, dass man auf Gleichgesinnte trifft, sich austauschen kann und viele, viele neue Leute kennenlernen kann. Naja, eben ein Verein mit den üblichen Vorteilen.

Das angenehme für Webdesigner ist, dass es recht viele Chapter gibt, die alle eine eigene Webseite haben (oder haben können). Die Chapter selbst, bevor die Frage aufkommt, dürfen dann auf die EAA-Homepage, die unter der Adresse http://eaa.org zu erreichen ist, verlinken.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: demnächst werde ich wohl etwas mehr über ein Chapter hier schreiben, dessen Webseite mir dann vor allem deshalb so gut gefallen wird, weil ich den Designer persönlich kenne und meine Vorstellung darin umsetzen konnte.

Obwohl noch einige Inhalte fehlen, ist schon genug da, um von einer Internetseite zu sprechen. Am Wochenende steht noch ausgiebiges Testen des eigens dafür entwickelten PHP-Skripts an.
Wenn dann nicht alles zusammenbricht, liefere ich ein paar Details.

Abgelegt in: Design
Veröffentlicht am 07.04.2005 um 15:34
Dauerhafter Link zu "Fliegerei"

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,306 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61