Weblog - kronn.de

Upgrade fertig

Witzigerweise kam genau dann WordPress 1.5.1 heraus, als ich aktualisieren wollte. Spitzentiming. :-)

Der Rest von kronn.de wird in den nächsten Tagen (wenn ich alle Seiten richtig verlinkt habe, online gehen. und hier auch großartig angekündigt.

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 11.05.2005 um 17:43
Dauerhafter Link zu "Upgrade fertig"

  • also im Opera 7.23 gibt es noch kleine Layoutfehler … aber ansonsten nicht schlecht!

  • Danke für den Hinweis. Ich sehe gerade, dass alle Opera [ 6 < Version < 8 ]irgendein Problem haben.

    Das diesbezügliche bugfixing hebe ich mir aber noch ein wenig auf, da die Seite erstmal in allen von mir vorgesehenen Browsern funktioniert. Grob geschätzt werden Kleinigkeiten also ab dem 23.06. gefixt. Ist aber auf der Liste.

  • Wau, sieht echt ziemlich gut aus, irgendwie ungewohnt von dir. Ich frage mich zwar warum du (schwach geworden bist ;-) und) zu einem fixen Layout gewechselt bist, kann es aber durchaus nachvolziehen. Die Blogroll finde ich sehr cool, wenn mir auch die damals angekündigten Beschreibungen etwas Fehlen, das ist übrigens bei mir auch das was mich schon seit einem Jahr von einer Blogroll abhält.

  • Das mit dem fixen Layout täuscht. Zwar ist es bisher praktisch fest, aber größtenteils mit Prozentangaben positioniert.

    Ich wollte das neue Design erstmal hochladen. Solche Feinheiten wie ein in Minimal- und Maximalgrenzen flexibles Design sind auch angedacht und vorbereitet, aber dafür brauche ich etwas mehr Ruhe.

    Die Blogroll ist schlicht und einfach meine Leseliste, die direkt aus Bloglines erzeugt wird. Sobald ich verstehe, wie ich das erweitern kann, mache ich das auch. (Danke für die Erinnerung, das hatte ich fast vergessen. Ich habe es mit auf meine Liste gesetzt).

  • Hi Matthias,

    die Seite sieht sehr gut aus. Allerdings erscheint mir der Hintergrund bzw Rahmen unten links etwas merkwürdig, jedenfalls bei Opera 7.54u2. Bei Opera 8 ist alles ok. Also jetzt ist es schon sehr spät, morgen mehr. Ich schick Dir mal Screenshots.

    cu E.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,287 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61