Weblog - kronn.de

war-war-war

Bin wieder da.

War campen.
War ein Wochenende ohne Technik.
War auf Usedom.

War nett.
War ’ne nette Zusammenstellung von Menschen.
War ’ne Mückenstechparty (die Mücken uns, nicht wir die Mücken).

War anfangs ’ne Menge Bier da.
War dann danach weg.

War so mit Spinnen in der Dusche,
war aber nicht so schlimm.

War mit Grillen.
War lecker.
War qualmig und grillstinkig.
War das Ende von wohlriechenden Klamotten.

War ’ne Gelegenheit nachzudenken,
war aber nicht so schlimm.
War jetzt nicht so die Offenbarung oder so.
War aber doch ganz angenehm.
War nämlich an der See.

War ’ne schöne Zeit, mit den allen.
War ’ne Abifahrt.

(war ein blogeintrag)

Abgelegt in: Leben
Veröffentlicht am 06.06.2005 um 23:53
Dauerhafter Link zu "war-war-war"

  • War’s das? Oder…
    War sonst noch was?

    War jedenfalls was (das Abi), das einen herzhaften Glückwunsch verdient hat :-)

    (War ein Kommentar)

  • Ich könnte im Augenblick die ganze Welt umarmen, so gut geht es mir gerade. Gut, weil

    * Abi geschafft
    * Das auch noch sehr gut
    * Abifahrt war super
    * Abibuch ist fertig (heute geholt).

    Und dann dein Kommentar, _Boris_… Super! :-D

    Einzelheiten kann ich über die Abifahrt kaum schreiben, weil die Erinnerung schon verschwimmt. Die ganze Situation war natürlich emotional extrem aufgeladen, was anfangs ein kleines Problem war. Als sich das gelöst hatte, habe ich irgendwie nur noch gute Laune gehabt. Und das hält bis heute an… Es ist echt wunderbar, wenn der ganze Druck wegfällt.

    Nur übers Abibuch und den damit verbundenen Druck muss ich noch was schreiben. Und dann nie wieder Print (oder jedenfalls erstmal nicht). Nur noch freuen.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,346 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61