Weblog - kronn.de

Kalenderwoche 24

Der dieswöchige Linkrückblick fällt etwas kurz aus. Komischerweise habe ich jetzt weniger Zeit, seit ich abends nicht mehr zur „Abendschule“:http://abendgymnasium.de gehe. Aber zurück zum Thema…

Mittlerweile nutze ich eine weitere Möglichkeit von Bloglines: das eigene Blog. Für kleine Fundstücke innerhalb meiner Feeds reicht es allemal, bietet praktischerweise auch noch einen RSS-Feed an. Naja… „kronn – linkblog“:http://www.bloglines.com/blog/kronn [„rss“:http://www.bloglines.com/blog/kronn/rss]

Aus diesem Feed ziehe ich meist meine Linkrückschau. Also, geplantermaßen, sollte ich hinzufügen.

h3. Linkerei

* „GreatNews“:http://www.curiostudio.com/ ist ein netter kleiner RSS-Reader mit Bloglines-Integration. Obwohl er noch einige Macken hat, ist er eine angenehme Abwechslung zur Weboberfläche. [via „MEX-Blog“:http://www.m-e-x.de/blog/index.php/archives/2005/06/14/meine-empfehlung-klasse-rss-reader-greatnews/]
* „CSS 2.1“:http://www.w3.org/TR/2005/WD-CSS21-20050613/ ist als neuer Entwurf verfügbar. Im Wesentlichen ist es eine aufgeräumte und teilweise der Realität angepasste Variante von CSS 2. [„heise“:http://www.heise.de/newsticker/meldung/60654]

h3. kommende Woche

Mal abgesehen von einer neuen Opera-Version, die etliche Fehler beheben soll, dreht sich das Browserkarusell auch bei Netscape weiter. Mehr dazu folgt noch.

Wichtigster Termin in der nächsten Woche ist aber *Donnerstag, der 23. Juni*, weil Jeena zum „zweiten Chatabend lädt“:http://jeenaparadies.net/weblog/2005/jun/chat2. Also, stellt schonmal das Bierchen kalt und wärmt den Tee auf: Es wird sicherlich spannend und interessant. Schließlich geht es um *Grafikdesign im Web*.
Ich freue mich auf den Chat und auf jeden Teilnehmer.

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 17.06.2005 um 23:34
Dauerhafter Link zu "Kalenderwoche 24"

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,308 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61