Weblog - kronn.de

Die beste Linksammlung des Monats

Weil ich gerade nicht so viel zu sagen habe, andererseits aber auch keine Lust habe, was sinnvolles zu tun, poste ich einfach mal eine Liste von Links, die sich aus der aufgelaufenen Newsfeed-flut herausgebildet hat.

Und ab:

h3. Internet

* „The internet is shit“:http://www.internetisshit.org/
* Jeena revolutioniert die Welt: „Personal Avatar“:http://jeenaparadies.net/weblog/2005/oct/pavatar
* Gedanken über Standards und Hacks: „CSS Hacks And Other Good Intentions“:http://webstandards.org/buzz/archive/2005_11.html#a000592
* „Ein paar Tips für Operatoren“:http://renephoenix.de/?bid=1223
* grundlegende Tipps für die „XHTML und CSS-Fehleranalyse“:http://notizen.joergkrusesweb.de/n-2005-11/fehler-analyse.html

h3. Leben und Unterhaltung

* „Der beste Blondinenwitz“:http://praegnanz.de/weblog/ungelogen-der-beste-blondinenwitz (ich darf das, bin blond…)
* Eines Tages wird einer mir gehören, oh ja, eines Tages… „Argumente“:http://www.netzwelt.de/news/73250_1-ratgeber-warum-ich-trotzdem-einen.html

Heute schneit es hier in Berlin übrigens. Weiße Weihnachten, etwa?

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 26.12.2005 um 18:15
Dauerhafter Link zu "Die beste Linksammlung des Monats"

  • Da fällt mir ein, dass ich meiner Revolution unbedingt ein wenig Antrieb geben müsste. Wenn doch nur die Zeit da wäre sich um alles zu kümmern, doch leider hat der tag nur 20 Stunden, die anderen 4 brauche ich zum schlafen. Habe auch schon mit weniger probiert aber dann stockt alles.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,340 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61