Weblog - kronn.de

Blogosphäre

Beim heutigen Ausflug zu meinem Feedreader fiel mir einiges auf. Von Lebensweisheiten bis hin zu Trivialitäten war so alles dabei. Aber man lernt ja…

Also los: Manchmal sind es eben die „kleinen Talente“:http://elle.blogg.de/eintrag.php?id=357, die zählen. Dabei sind besonders „Geburtstagsgrüße“:http://www.little-gamers.com/index.php?comicID=1265 wichtig.

Wer seine Termine, Kontakte und natürlich auch Geburtstage pflegen will, sein an „EssentialPIM“:http://www.essentialpim.com/ verwiesen. Es werden zwar keine Waffen mitgeliefert, aber es läuft auch vom USB-Stick tadellos, was für Freelancer oder pendelnde Selbstständige optimal ist.

Wem solche „Geburtstaggrüße“ zu direkt sind, möge „flüchten“:http://www.metacafe.com/watch/29618/run_escape_jump/. Andere, die mehr Schreibtischtäter sind, mögen sich den 1. Februar vormerken. „Optimus Time“:http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/, könnte man sagen. (Nicht zu verwechseln mit „Optimus Prime“:http://de.wikipedia.org/wiki/Optimus_Prime)
Wenn wir schon von Medien sprechen, sei „Halo“:http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=1295 hervorgehoben und die „*Nintendo-Klassiker*“:http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=390 unvergessen.

Zugegeben, dabei lernt man nichts über „schnelle Browser“:http://www.howtocreate.co.uk/browserSpeed.html. Wem es Spaß macht, kann sich natürlich auch über das „beste MySQL-Frontend“:http://www.snook.ca/archives/000498.php oder „.htaccess“:http://www.javascriptkit.com/howto/htaccess.shtml unterhalten.

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 14.01.2006 um 03:03
Dauerhafter Link zu "Blogosphäre"

  • E.

    Opera belegt zwar erstaunlich viele erste Plätze mit seiner Geschwindigkeit. Der eigentliche Vorzug -gegenüber Firefox und IE6- liegt für mich aber im Bedienungskomfort, in der Konfigurierbarkeit und im Mailhandling: Nirgends kann ich Spam so einfach abschütteln und Wichtiges so einfach und automatisch wegsortieren. Und beim Surfen so übersichtlich Inhalte verschiedener Quellen durchforsten und nutzen.

    Gerade schreibt Heise.de: Firefox hat in Europa 20% Marktanteil überschritten. Nun ja: Firefox ist zwar sehr übersichtlich und klar, aber an den Komfort von Opera kommt er nicht ran, sorry.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,297 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/footer.php(19): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(688): require_once('/var/www/K10541...') #2 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/K10541...', true) #3 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/general-template.php(76): locate_template(Array, true) #4 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-content/themes/kronn/single.php(31): get_footer() #5 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/var/www/K10541...') #6 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/K10541...') #7 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/weblog/index.php(17): require('/var/www/K10541...') #8 {main} in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61