Kommentare zu: Neu-Start http://kronn.de/weblog/2007/01/06/neu-start/ Fri, 04 May 2012 13:37:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.1 Von: kronn http://kronn.de/weblog/2007/01/06/neu-start/comment-page-1/#comment-20317 Sun, 07 Jan 2007 18:19:31 +0000 http://kronn.de/weblog/2007/01/06/neu-start/#comment-20317 Bisher habe ich ja nur die „Startseite“:http://kronn.de/pages/start überarbeitet.

Wenn du das Design des Weblog meinst: schön, das es dir gefällt, aber das wird sich noch ein wenig ändern.

Die Seitenleiste und die Kommentarfelder sind übrigens wirklich extrem schlecht, da hast du recht. Ob ich den Kalender drin lasse oder nicht, weiß ich noch nicht. Benutzt (als Linksammlung) wird er zwar vermutlich nicht so oft, aber informativ finde ich ihn schon. Ob ich diese inforamtionen allerdings mit meiner momentanen Postingfrequenz wirklich vereinbaren kann/will lasse ich hier erstmal offen :-)

]]>
Von: Bela http://kronn.de/weblog/2007/01/06/neu-start/comment-page-1/#comment-20290 Sun, 07 Jan 2007 10:27:13 +0000 http://kronn.de/weblog/2007/01/06/neu-start/#comment-20290 Hallo!
gefällt mir sehr gut, das neue Layout. herrlich leicht, geschmackvolle Farben. Zwei kleine Kritikpünktchen fallen aber noch auf (sind nur kleinigkeiten)
1) die felder (Name, Mail, website) in der kommentarfunktion passen im firefox noch nicht und
2) wirf den kalender raus – das verwendet niemand, und das zerschießt mit seiner präsenz den ganzen eindruck der sidebar…

]]>