Weblog - kronn.de

Make up your mind

Gerade eben bei der Suche nach dem “richtigen” Unix-Derivat stolperte ich lachend über einen tollen Satz. Obwohl es so einfach und wahr ist, tut es doch gut, es mal zu lesen.

Also:

Learn the facts, and the origins behind the facts, and make up your own damn mind. That’s why you have one.

Von: Matthew Fuller

Konrekt ging es nur um die Frage, ob seine Wahl des Betriebssystems gleichzeitig auch deine Wahl sein muss.

Abgelegt in: Leben
Veröffentlicht am 02.02.2007 um 01:56
Dauerhafter Link zu "Make up your mind"

  • Hallo
    Na hier schau ich öfter mal rein!
    Echt schön und interessant

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,326 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.