Texte - kronn.de

Miss B

Die Autorin

Foto von Miss BIch heiße Bianca, bin 23 Jahre alt und schreibe sehr gerne Gedichte... warum? Unter anderem, weil es einfach Spaß macht, mit diesen vielen Buchstaben Wörter und daraus wieder Sätze zu bilden, die dann einen Sinn ergeben, der sowohl unterhaltsam als auch befreiend wirken kann. Und letzteres trifft eher auf mich zu.

Ich schreibe Gedichte, weil ich damit alles mögliche verarbeite: Kummer, Erlebnisse (pos /neg), Träume und Wünsche. Aber ich geb' zu, am kreativsten bin ich wenn ich meine Gefühle verarbeite... besonders wenn ich grad verliebt bin oder an Liebeskummer leide oder andere Sorgen habe... was sich aus meinen Gedichten aber meist schnell herauslesen lässt.

Also ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und, wer möchte, kann mir gerne auch seine Meinung dazu sagen.

Texte

Bisher wurden folgende Kurzgeschichten und Gedichte von Miss B hier veröffentlicht:

Kontakt

email an Miss B

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php:61 Stack trace: #0 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/templates/texte.php(52): include() #1 /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/index.alt.php(43): include_once('/var/www/K10541...') #2 {main} thrown in /var/www/K1054131198/docroot/kronn.de/etc/counter/counter.php on line 61