Weblog - kronn.de

Was bisher geschah

Die letzten Einträge in meinem alten Weblog sind noch verfügbar. Da es jedoch eine selbstprogrammierte Lösung war, ist es nicht ganz so komfortabel zu bedienen. Eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass es gar nicht zu bedienen ist. Ich bin ja zu WordPress auch deshalb gewechselt, weil es bereits eine recht ausgereifte Webloglösung ist.

Rein theoretisch müsste man die Einträge in dem alten Blog monatsweise abrufen können. Wenn man also kronn.de/blog/2004/02/ in die Adresszeile des Browsers eingibt, erhält man die Einträge von Februar 2004. Es gibt dort Einträge von Juni 2003 bis März 2004.

Nur für den Fall, dass irgendjemand dort stöbern will.

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 31.07.2004 um 00:08
Dauerhafter Link zu "Was bisher geschah"

  • E.

    also das ist ein erster Test der groÃ?en Ã?nderung. Was jetzt noch als Mangel erscheint wird einstweilen als Kunst verkauft.

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,322 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.