Weblog - kronn.de

Kalenderwoche 25

Die wöchentliche Linkschau ist zwar keine weltverändernde Neuerung, aber immerhin eine Möglichkeit, die Kleinigkeiten, die sonst untergehen würden, hier aufzulisten.

Bei meinen Onlinestreifzügen sind mir dabei so einige nette, interessante und/oder lustige Beiträge aufgefallen…

Hermann lebt!

Es gibt ihn noch! (oder wieder, zumindest…) Hermann der User. Mittlerweile gibt es Hermann der User auch im Internet. Auf den Seiten sind (gerade jetzt, da ich den Federkiel beiseite lege) 450 Comicstrips verfügbar. Als besondere Hoffnung sind auch die Ninjaturkeys bereits “angekündigt”http://hermannderuser.de/pages/ninjas.htm. Wer damit jetzt nichts anfangen kann, hat einfach eine andere Vergangenheit gehabt, die vermutlich nicht von AMIGA- oder Videospielfachzeitschriften gesprägt war.

Jaja, die gute alte Zeit.

Linkerei

  • Der bereits vielerorts erwähnte “Blick auf CSS3 von Manuel”:http://www.manuelbieh.de/www/blog/2005/06/17/ein-kleiner-blick-auf-css3
    Damit ich nicht mehr so lange suchen muss, wenn ich es endlich mal lesen kann…

    Und dann noch ein paar Ergebnisse aus dem Webdesign-Chat:

  • Runde Ecken mit JavaScript

Abgelegt in: Online
Veröffentlicht am 25.06.2005 um 08:27
Dauerhafter Link zu "Kalenderwoche 25"

  • Hermann ist cool und sehr cool auch vor allem die ganzen anspielungen auf den Amiga ;-) – das waren noch Zeiten, stimmt.

  • Die legendäre Guru Meditation wird mehrfach aufs Korn genommen. Genauso genial ist die “Kickstart-Erklärung”...

Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005

Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,303 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.