kronn.de

Ausgabe 08/2004

Liebe Leser!

Ja, ja, ich weiß. Ich war lange nicht da. Oder zumindest hat sich hier lange nichts getan. Ich war zwei Wochen in Portugal, habe eine Menge gesehen und auch ein paar Fotos gemacht. Ich überlege sogar, das ganze in Textform niederzuschreiben, um die Erinnerung leichter zurückholen zu können.

Ich war natürlich nicht nur mit Urlauberei beschäftigt. Die zwei Wochen waren ja schon vor einiger Zeit vorbei. Nein, ich hatte wirklich was zu tun. Ich habe für meine Schule, die Peter-A.-Silbermann-Schule eine neue Webseite entworfen.

Unter www.abendgymnasium.de kann man sich die Resultate ansehen.

Einige Inhalte sind noch nicht ganz fertig und es ist noch eine Menge zu tun, aber im Großen und Ganzen ist die Seite fertig. In den nächsten Tage müsste auch das Gästebuch funktionieren.

Außerdem überlege ich, mein Weblog nicht mehr auf einem eigenen Programm, sondern auf einer richtigen Weblog-Software laufen zu lassen. Beispiele dafür sind WordPress und TextPattern.

Abgesehen von solchen Kleinigkeiten arbeite ich gerade an einem neuen Konzept für kronn.de und an meiner Webdesign-Seite. Mit beidem hoffe ich im Verlaufe der nächsten zwei Wochen fertig zu werden. Es bleibt spannend...

Kronn

Ende Mai 2004

Rückblick

Die vorherige Ausgabe (07/2004) enthielt:

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005