kronn.de

Ausgabe 01/2004

Ich veröffentliche in Zukunft zweimal pro Monat. Einmal wie gewohnt am Anfang, ein weiteres mal Mitte des Monats, also so um den 15. herum. Dadurch wird der CSS-Kurs in sinnvoller Geschwindigkeit abgehalten. Weitere Gründe gibt es eigentlich nicht...

Januar 2004

Texte

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer Schuldzuweisung und einer Liebeserklärung?

Schuld

Rubrikübersicht: Texte

CSS-Kurs

Das <font>-Tag hat seinen Weg in die ewigen Jagdgründe ja bereits angetreten, es wird also Zeit für uns, einen Schritt in der Welt der Lebenden, in der Welt von CSS zu machen.

Dieser Schritt beinhaltet Hintergrundfarben und verschiedene Text-dekorationen. Also sowas hier.

CSS: Deko durch und mit Hintergrund

Übersicht: CSS-Kurs

Außerdem

Dezember-Ausgabe

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005