kronn.de

Ausgabe 03/2004

Liebe Leser!

Einige Kleinigkeiten haben sich hinter den Kulissen verändert. Damit geht auch ein leicht verändertes Äußeres einher. Am auffälligsten ist vermutlich, dass die Navigationsleiste (oben rechts) diesen Namen auch verdient. Die Fußzeile (ganz unten, am Ende der Seite) hat einige der Informationen aufgenommen. Ansonsten ist die größte Neuigkeit, dass auch der CSS-Kurs jetzt im Druckbild vernünftig aussieht.

Mehr Aufmerksamkeit als dieses kleine Extra hat der Inhalt erfahren. Eine neuer Text (diesmal ein Gedicht) und die Fortsetzung des CSS-Kurses sind natürlich schon Gewohnheiten geworden. Diesmal enthält die Rubrik Schule aber eine Menge mehr. Alle bisherigen Physik-Protokolle habe ich in das neue Layout übertragen und inhaltlich angepasst.

Viel Spaß beim Lesen!

Februar 2004

Texte

In der kalten Vorweihnachtszeit wurde mir irgendwie lyrisch zumute. Und ich stellte mir einige Fragen...

Wie kann es sein?

Rubrikübersicht: Texte

CSS-Kurs

CSS bietet einige Möglichkeiten an, Rahmen um alles mögliche zu ziehen. Interessant wird das in Zusammenhang mit Innen- und Außenabständen.

CSS: Abstände, näher betrachtet

Übersicht: CSS-Kurs

Schule

Die zugegeben schon etwas länger zurückliegende Physikprotokolle aus meiner Vorkurs- und Einführungsphasen-Zeit sind jetzt im neuen Layout zu lesen. Die Protokolle sind hier in chronologischer Reihenfolge aufgezählt.

Übersicht: Schule

Rückblick

Die vorherige Ausgabe (02/2004) enthielt:

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005