kronn.de

Ausgabe 09/2004

Liebe Leser!

Lange lange war es hier ruhig. Aber warum nur? Nun, ich plane seit längerem, hier einige Veränderungen vorzunehmen. Zuerst einmal möchte ich die Seite neu gestalten. Komplett. Der einzige Teil dieser Seite, der wohl so bleibt, wie er ist, ist der Bereich "Texte".

Jetzt, in den Ferien, habe ich endlich die Ruhe, hier wirklich etwas zu ändern. Der erste Schritt wird wohl sein, den ganzen alten Mist herauszuwerfen. Das bisherige Weblog zum Beispiel wurde zwar gelesen, aber es war doch sehr aufwendig zu pflegen. In der nächsten Zeit werde ich wohl von meiner selbstgebastelten Lösung auf WordPress umsteigen.

Als kleinen Vorgeschmack hier mal das neue Logo für die Startseite. Die Untersektionen (z. B. Texte) bekommen noch eigene Varianten davon. kronn.de

Weitere Änderungen folgen noch, als nächstes werde ich wohl das CSS-File, das die Gestaltung regelt, vollständig neu schreiben.

Kronn

Sommer 2004

Rückblick

Die vorherige Ausgabe war Nr. 08/2004.

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005