kronn.de

Willkommen auf http://kronn.de

Ausgabe 12/2003

Leider erscheint die aktuelle Ausgabe etwas verspätet, es ist eben ungünstig, keinen eigenen Online-Anschluss zu haben. Ich hoffe, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.

Inhaltlich gibt es leider auch nur wenig Neues. Die letztmalig noch groß angekündigte Rubrik Schule bliebt diesen Monat unverändert. Grund dafür ist ironischerweise die Schule selbst, die Klausuren des Halbjahres mussten geschrieben werden. In den Bereichen Texte und CSS-Kurs ist aber wieder neuer Lesestoff zu finden.

Dezember 2003

Texte

Alles ist ja bekanntermaßen irgendwie relativ. Der Unterschied zwischen groß und klein genauso wie der zwischen Unglück und Katastrophe natürlich auch.

Das große Unglück und die kleine Katastrophe

Rubrikübersicht: Texte

CSS-Kurs

Was macht das font-Tag eigentlich so toll? Ganz einfach: wir können ohne Probleme die Schriftart (eigentlich: Schriftfamilie), die Schriftgröße und die Schriftfarbe unseren Wünschen anpassen. CSS kann das natürlich auch, aber es kann noch sehr viel mehr.

CSS: weg mit dem <font>-Tag!

Übersicht: CSS-Kurs

Außerdem

November-Ausgabe

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005