kronn.de

Willkommen auf http://kronn.de

Herzlich Willkommen auf kronn.de, also auf meiner Internetseite. Ab sofort gibt es hier eine monatliche Ausgabe. In meinem Weblog, das nach wie vor mehrmal wöchentlich neue Beiträge enthält, habe ich das ja schon angekündigt.

Oktober 2003

Texte

Gleich zu Beginn der monatlichen Ausgaben kann ich hier das lesenswerte Werk eines Bekannten präsentieren. Der Titel lautet "Das Paket", der Autor heißt AskRima.

Außerdem möchte ich nochmal auf zwei Gedichte hinweisen, die ich zwar im Weblog bereits angekündigt habe, die aber immernoch relativ neu hier sind:

CSS-Kurs

Diesen Monat gibt es erstmal eine kleine Einleitung in das, was CSS sind. Wenn euch Webseiten und deren Erstellung interessieren, solltet ihr euch das ansehen. Und wenn euch CSS überhaupt nichts sagt, seht es euch erst recht an. Vielleicht sind Cascading Style Sheets genau das, was ihr gesucht habt.

CSS: schonmal gehört?

Außerdem

bisherige Titelseite

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005