kronn.de

Ausgabe 04/2004

Liebe Leser!

Der CSS-Kurs geht in die nächste Runde und es gibt eine weiteres Gedicht. Mehr gibt es im Augenblick nicht zu sagen. Vielleicht noch, dass ich mein Weblog jetzt beim Weblogverzeichnis angemeldet habe. Und vielleicht auch noch, dass noch einige Fehler auftreten. Aber so ist das halt, wenn man alles selber machen will...

Viel Spaß beim Lesen!

Mitte Februar 2004

Texte

Ein weiteres Gedicht aus der Adventszeit. Schade, dass mich kurz darauf meine Muse verlassen hat.

Du kennst mich nicht

Rubrikübersicht: Texte

CSS-Kurs

Hintergrund- und Schrifteigenschaften kann man auch in sogenannten Kurzschreibweisen angeben. Das kann dazu beitragen, übersichtliche Stylesheet zu schreiben.

CSS: Stenographie für CSS

Übersicht: CSS-Kurs

Rückblick

Die vorherige Ausgabe (03/2004) enthielt:

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005