kronn.de

Ausgabe 10/2004

Liebe Leser!

Na? Ist da noch jemand? Naja, wenn irgendwann wieder jemand herkommt: Es hat sich einiges verändert. Die Navigation enthält jetzt auch den Punkt Webdesign. Außerdem gibt es neben den recht veralteten Weblog ein brandneues (und noch in keiner Weise gestaltetes) Weblog. Dort werden alle neuen und aktuellen Beiträge erstmal landen. Themen werden wie gehabt "Internet, Schule, Leben" sein, die "Ausgaben" von kronn.de werden hiermit enden. Aber das ist in keiner Weise schlimm, denn WordPress, die Weblog-Software vereinfacht mir die Pflege enorm.

Wir lesen uns dort.

Kronn

August 2004

Rückblick

Die vorherige Ausgabe war Nr. 09/2004.

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005