kronn.de

Ausgabe 05/2004

Liebe Leser!

Der Februar ist kurz. Oder besser gesagt: kurz gewesen, auch wenn er in diesem Jahr wiedermal einen Tag länger dauerte. Leider blieb mir wenig Zeit, hinter den Kulissen anständig zu werkeln. Nur das Weblog habe ich von Grund auf neu programmiert. Der CSS-Kurs ist diesmal ebenfalls recht kurz ausgefallen und irgendwie wundere ich mich, dass ich überhaupt fertig geworden bin.

Viel Spaß beim Lesen!

März 2004

Texte

Das Bild einer urbanen Betonwüste mitsamt ihren Hektik- und Stressstürmen verlangt auch nach einer Oase. Einer Oase der Ruhe.

Oase der Ruhe

Rubrikübersicht: Texte

CSS-Kurs

Die kompakten Definitionen gibt es nicht nur für Hintergrund und Schrift, sondern auch für Abstände und Rahmen.

CSS: Kurzschreibweisen für Rahmen und Abstände

Übersicht: CSS-Kurs

Rückblick

Die vorherige Ausgabe (04/2004) enthielt:

Diese Internetseite wurde von kronn von Hand getippt und
besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.

Weitere Seiten mit diesem Vorteilen preisen gutes Webdesign an, enthalten Texte oder sind ein Weblog.
So ist das Leben eben.
http://kronn.de/ © Kronn/2003-2005