Kalenderwoche 27
Das momentane Arbeitsvolumen nimmt mir leider sowohl die Zeit zu schreiben wie auch zu lesen.
Das momentane Arbeitsvolumen nimmt mir leider sowohl die Zeit zu schreiben wie auch zu lesen.
Nachdem ich mich so langsam daran gewöhne, Kleinigkeiten zu sammeln, wünsche ich mir jetzt schon eine Webapplikation, die den RSS-Feed von Bloglines nimmt und in ein fertiges Posting verwandelt. Oder zumindest in den „Linkerei“-Teil…
Die wöchentliche Linkschau ist zwar keine weltverändernde Neuerung, aber immerhin eine Möglichkeit, die Kleinigkeiten, die sonst untergehen würden, hier aufzulisten.
Jetzt, da ich das Abitur habe, bekomme ich mehr als häufig die Frage gestellt, was denn nun als nächstes geplant sei. Nun, so leicht ist die Frage leider gar nicht zu beantworten. Aber den momentanen Stand meiner Planungen kann ich ja mal hier ausbreiten.
Der dieswöchige Linkrückblick fällt etwas kurz aus. Komischerweise habe ich jetzt weniger Zeit, seit ich abends nicht mehr zur „Abendschule“:http://abendgymnasium.de gehe. Aber zurück zum Thema…
Kurze Blogeinträge liegen mir ja nicht so. Da aber trotzdem ab und an kleine Kleinigkeiten posten möchte, habe ich mich für eine wöchentliche Sammlung entschieden.
Witzigerweise kam genau dann WordPress 1.5.1 heraus, als ich aktualisieren wollte. Spitzentiming. :-)
Der Rest von kronn.de wird in den nächsten Tagen (wenn ich alle Seiten richtig verlinkt habe, online gehen. und hier auch großartig angekündigt.
Nachdem ich es letzte Woche schon leicht angedeutet habe: Ein weiteres kleines Projekt ist online. Es ist die Webseite eines Chapters der EAA.
Diese Internetseite wurde von Wordpress zusammenebastelt und besteht aus geprüftem XHTML und CSS.
Das hat viele Vorteile.
Weitere Seiten mit ähnlichen Vorteilen preisen gutes Webdesign an oder enthalten Texte.
So ist das Leben eben.
© Kronn/2003-2005
Mein Server hat, nebenbei gesagt, 0,388 Sekunden benötigt, das hier zu fabrizieren.
War aber nicht böse gemeint.
Dieser Text ist/Diese Inhalte sind unter der Adresse http://kronn.de/weblog/ zu erreichen.